Kassel

am 6.Dezember machten Wir ( Silvia und Marlis ) uns auf den langen Weg nach Kassel. Nach dem Einchecken im Hotel genossen wir den Abend und gingen früh zu Bett, waren wir doch recht müde. AM Sa. 7.Dez waren wir voller Tatendrang und gingen mit unseren Hunden an die NHA.

JK Swiss Royal Touch Katharina V1 JBOB und BOS, CHK Oraya vom Oeschlisweier V1 BOB . Zur feier des Tages Liesen wir uns in einem Indischen Restaurant verwöhnen. das schmeckte super , auch der Mango Schnaps war nicht ohne :-). ein bisschen später aber immer noch gut in der Zeit nahmen wir in der Lobby noch einen GIN. Am Sonntag wieder sehr Früh gings ab an die IHA.

JK Swiss Royal Touch Katharina V2….CHK Oraya vom Oeschlisweier V1..nach der Ausstellung sofort alles eingepackt und wieder zurück in die Schweiz, da ich nicht frei hatte am Montag. es war ein super Wochenende, zwar anstrengend aber sehr intressant und lehrreich














			

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.