Whisper und Rina hatten ein Date, nun hoffen wir mal.

Das hat geklappt. Die Freude ist gross

Die Geburt verlief einwandfrei. Der Erste Welpe kam um 09.54 Uhr und der letzte um 14.45 Uhr

Die erste Nacht blieb schön Ruhig und angenehm.

Auch die zweite Nacht ging wie von selbst und alle Welpen haben ganz schön an Gewicht zugenommen. Rina ist die geborene Mama

Es geht so schnell.. schon sind Sie 1 Woche Alt und wachsen wie verrückt

2. Woche : Sie wachsen weiter, ganz nach Plan. Die Augen sind schon offen und gekrappelt wird auch schon wie verrückt

3. Woche: Sie krappeln zur Kiste raus und fangen schon an Brei zu Essen

4. Woche Sie werden immer Mutiger und die Schlafens pausen kürzer

5.Woche Den Garten haben SIe in beschlag genommen und die Namen sind auch verteilt.

6. Wochen . in dieser Woche ist viel passiert. Das 1te mal im Hundewagen Spazieren gefahren worden, im Auto eine Spritztour gemacht und zuletzt das Fotoshooting mit Leo Wyden. an Ihn ein recht herzliches Dankeschön. Die Welpen haben super mitgemacht und hatten ausser das Shooting alles verschlafen

7.Woche Wir wahren beim Tierarzt zum Chipen, und haben das super gemacht

8.Woche Wir sind sehr Neugierig und aufgeweckt. Am liebsten kauen wir Hasenohren

Nun sind Sie 9 1/2 Wochen und sind zu den neuen Besitzern gezogen. Wir wünsch euch ein schönes kennenlernen und ein langes fröhliches Leben