Es werden 6 Stück

27.Juni 2020 Das war ein Erlebis unserem A-Wurf auf die Welt zu helfen. Oraya hat das sehr gut gemeistert . Es geht allen soweit gut

1 Tag alt

nun sind wir schon 1 Woche alt und entwickeln uns prächtig. leider musste uns in der 2.Nacht ein Bruder verlassen. Er war einfach zu schwach.

2.Woche Wir entwickeln uns prächtig

3.Woche nun fangen wir langsam an zu essen und erkunden das erste mal den Rasen

4.Woche Wir gedeihen wunderbar und schlafen noch sehr viel .

5.Woche Wir erkunden die Gegend und sind sehr neugierig

6.Wochen da gibt es nichts hinzuzufügen. Danke Leo Wyden für die super Fotos

7.Wochen Wir werden frech

8.Woche impressionen. Sie wachsen

9,Woche Die Jungs werden jetzt ausziehen in Ihre neuen Häuser. Aron geht nach Landiswil BE und Aiko nach Brunnen SZ

10,Woche nun ziehen auch die Mädels aus. Alana nach Prangins VD, Arya nach Mezieres VD und Andra nach Portalban FR

Es ist so still. Wir freuen uns riesig auf den nächsten Wurf Mittelschnauzer im Frühling 21