Geburt

Leider war die Geburt sehr anstrengend. Der erste Welpe hat es alleine geschafft. die anderen mussten dann trotz Wehenmittel per Kaiserschnitt geholt werden. Es geht Oraya und dem 4er gespann aber sehr gut

1.Woche

wie schnell die Zeit vergeht. Allen geht es sehr gut und nehmen schön zu

2.Woche

So putzig sehen wir aus😍😍😍😍😍

3.Woche

wir wachsen wie verrückt

4.Woche

auf den Fotos schlafen wir. Aber wenn wir wach sind…ohooooooooo 🤣🤣🤷‍♀️🤞

5.Woche

Wir werden jeden Tag durch die Felder und Strassen im Showwägeli mitgenommen, aber wir schlafen immer schön ein

6.Woche

7.Woche

Wir haben uns schön gemacht

8.Woche

9.Woche

Die Impfung das Chipen und die Wurfkontrolle haben wir sehr gut gemeistert und nun können wir uns auf den Weg in die neuen Familien machen

Wir wünschen euch ein langes Leben und viel Freude